Vorschau auf PTR-Patch 2.6.4 Diablo3

Bitte beachtet, dass das eine Vorschau auf PTR-Inhalte ist, die möglichen Änderungen unterliegt.


infopost


PTR-Details

Wir werden Patch 2.6.4 ab Mittwoch, dem 21. November im Verlauf einer Woche auf dem PTR testen. Während dieser Testphase kann es zu regelmäßigen Wartungsarbeiten, Ausfällen, Hotfixes oder kleineren Patches kommen.

Zwei aktive Stärkungseffekte werden euch auf eurer PTR-Reise unterstützen: Ihr erhaltet eine erhöhte Beuterate für legendäre Gegenstände und doppelt so viele Blutsplitter. Dadurch solltet ihr alle benötigten Setgegenstände für Klassen (und alle weiteren Gegenstände) erhalten können!

Reicht bitte euer Feedback im Forum für Feedback zum PTR und gefundene Fehler im englischen Bug Report-Forum ein. Wenn ihr die richtigen Foren verwendet, können unsere Designer und Tester für Qualitätssicherung sofort die wichtigsten Informationen finden!

Ziele für den PTR

Mit einer Riesenmenge von Änderungen an Klassensets und einem saisonalen Stärkungseffekt, der das Spiel auf den Kopf stellt, könnt ihr es sicher kaum erwarten, über den PTR herzufallen! Als kleine Richtlinie möchten wir euch erzählen, welche Inhalte für uns die relevantesten sind.

  • Der Abschluss von so hohen Großen Nephalemportalen wie möglich, sowohl im saisonalen als auch nicht-saisonalen Spiel
  • Experimente mit verschiedensten Kombinationen von Klassensets, was durch den Stärkungseffekt der Saison des Prunks vereinfacht wird

Tipps für den PTR

Dieser PTR ist etwas anders als die vergangenen (und es ist ja auch schon eine Weile her, seitdem es zuletzt einen PTR gegeben hat). Egal, ob ihr erfahrene PTR-Veteranen oder zum ersten Mal dabei seid, hier sind ein paar Tipps, um euch den Einstieg zu erleichtern.

  • Weil dieser PTR nur für beschränkte Zeit aktiv ist, bitten wir die Teilnehmer, sich beim Testen auf einen bestimmten Teil dieses Updates zu konzentrieren.
    • Wenn ihr zum Beispiel hauptsächlich Mönch spielt, solltet ihr darauf achten, welche Änderungen Mönche unmittelbar betreffen. Fragt euch, was euch am besten gefällt, woran wir noch ein paar Anpassungen vornehmen sollten und was ihr gerne in Zukunft sehen möchtet (auch, wenn diese Frage vielleicht über das Ausmaß dieses Patches hinausgeht).
  • Bevor ihr auf dem PTR spielt, solltet ihr euch Gegenstände wie Flechtringe und Rinderbardiken besorgen. Wenn ihr diese nach dem Import eures Charakters sofort verfügbar habt, könnt ihr auf dem PTR viel schneller Gegenstände sammeln!
  • Treibt das Spiel an seine Grenzen! Gebt uns einfach Bescheid, wenn etwas schiefgeht, sodass wir sicherstellen können, dass die Veröffentlichung von Patch 2.6.4 für alle Fans so glatt wie möglich läuft.
  • Konzentriert euch bei eurem Feedback bitte weniger auf eine mögliche Lösung, sondern auf eure Erfahrung. Wie haben die Änderungen auf euch gewirkt? Hat sich etwas falsch angefühlt? Hat etwas unpassend oder unzureichend gewirkt? Vorschläge sind immer willkommen, am wichtigsten ist aber, dass wir diese Probleme finden und eingrenzen.


Quelle : Blizzard

    Teilen